kellylay

Name
Email
Website


Werbung


Kelly
( Email / Website )
30.3.07 19:27
Hallo Jule,

natürlich bin ich noch traurig,aber nicht nur hier schreibe ich für meine geliebte Katjes und ich hab auch nicht immer jede Zeit der Welt.
Ich habe mir viel Mühe gegeben mit meinem Trauertagebuch und meiner 1. Tierhomepage,die ich nur für meine Katjes erstellt habe.
Jedes Lebewesen stirbt leider eines Tages,da kann man nichts machen...
Also bitte,verstehe bitte dass ich meine Katjes nie vergessen werde und ich sie für immer lieb habe.
Das Leben geht nun mal weiter,gestern bin ich 12 geworden und so,bald1 Jahr her dass Katjes gestorben ist.
Greetz,Kelly.



Jule
( -/- )
5.3.07 21:01
Bist wohl nicht mehr so traurig, wa? Sonst würd hier wohl noch mehr stehen...





Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de