kellylay
4 Monate und 1 Tag tot !!!

Geliebte Katjes Katia,

Gestern waren es 4 Monate,dass du tot bist.
Ich frage mich,wieso du gehen musstest,wieso bloss ?????
Das ist alles so verwirrend,du warst bloss fast 2 Monate auf der Welt und zack,warst du tot.
Ach Katjes,es tut so weh,dich nicht mehr umarmen zu können !
Ich wünsch dir alles Gute meine Liebe !!!
Ich frage mich,wieso du mich nicht in meinen Träumen besuchst,ich hab dir nichts schlimmes getan...
Ich muss hier gerade weinen,wenn ich nur denke,was für einen Schmerz du hattest,als der ganze Unfall geschah...
Das tut mir so weh in meinem Herzen,das tut mir so leid !
Ich geh jetzt nur noch etwas im Internet schauen und dann geh ich vielleicht ins Bett,falls nicht,dann schaue ich mir noch eine Lieblingssendung von mir an.
Ich hab echt Rückenschmerzen,wegen einem Unfall den ich hatte vor ongefähr 1 Jahr...
Ich hoffe mit dir ist alles okay.
Gute Nacht Katjes Katia,viel Spass noch,da,wo du jetzt bist !!!!!!!!!!
Traurige Grüsse,Kelly,Larencia,Puma,Benfica und Bonita !
9.11.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de