kellylay
6 Monate und 11 Tage tot !!!

Meine allerliebste Katjes,

Ich vermisse dich so sehr,Benfica und Bonita sind immer zusammen,Larencia kommt fast nicht mehr zu uns her und Puma ist wie immer die kleine Schlafmütze.
Und du Katjes,du bist und bleibst für immer meine geliebte Katze.
Jetzt bin ich auch noch krank,genau,ich hab Schnupfen abgekriegt.
Aber was soll's,ich muss jetzt damit leben.
Benfica pennt unter dem Wohnzimmerstisch,Puma pennt auch schon wieder im Zimmer unter dem Waschbecken,von Bonita hab ich keine Ahnung und Larencia ist,wie immer,draussen...
Ach meine Liebe,jetzt muss ich auch gleich wieder los,hab nicht viel zu erzählen,weisst du.
Ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir eine geruhsame Nacht.
Liebe Grüsse aus reinem Herzen,Kelly und die Katzenfamilie.
17.1.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de