kellylay
5 Monate und 8 Tage tot !!!

Meine allerliebste Katjes,

Es dauert nicht mehr lange,dann musst du dich um deine ganze Katzenfamilie kümmern,es ist eine grosse Verantwortung für dich,aber ich bin mir sicher du schaffst das.
Kannst ja zaubern.
Ich hab dich so lieb,ich werd in Portugal die ganze Zeit an dich denken,das versprech ich dir.
Pass gut auf deine Mutter,deinen Brüdern und deiner Schwester auf,sie haben dich alle bestimmt lieb.
Ich hab wieder den Hintergrund unseres Trauertagebuches geändert,ich werde jetzt öfters das Layout ändern,es geben so viele schöne Hintergründe.
Wir alle haben dich lieb und werden dich nie vergessen,wir vermissen dich.
Mit freundlichen Grüssen,Kelly and Catsfamiliy mit dir im Herzen !!!
16.12.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de