kellylay
5 Monate und 1 Tag tot !!!

Guten Abend Katjes Katia,

Weihnachten naht und ich werde dann gleich nach Portugal gehen für 2 Wochen.
Larencia,Puma,Benfica und Bonita werden 2 Wochen lang leider draussen bleiben müssen,werden aber von unseren Nachbarn gefüttert.
Bitte pass auf sie auf,ich würde so gerne hier zu Luxemburg bleiben,damit unsere Katzenfamilie uns nicht so vermisst.
Und ich kann ja nicht alle vier mitnehmen,das ist viel zu gefährlich für sie,sie könnten uns fortlaufen.
Und das willst du ja nicht,oder ???
Werde nächste Woche zum Fressnapf gehen und Futter,Streu und so weiter für sie kaufen,um alles vorzubereiten.
Pass bitte 2 Wochen lang auf sie auf,danke Katjes,ich hab dich lieb.
Tränen kullern schon von den Augen.
Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht,schönes Wochende.
Kelly und ihre Katzen.
9.12.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de