kellylay
4 Monate und 26 Tage tot !!!

Katjes Katia,

Morgen in der Schule,werde ich Ping Pong spielen,da werde ich meine Rakete mitnehmen.
Aber ich glaube,das interressiert dich nicht so,also werde ich jetzt mal von etwas anderem sprechen,okay ?
Also,seid deinem Tod ist deine kleine Schwester Bonita sehr lieb und verschmust geworden,es ist ein Wunder wenn du mich fragst.
Bestimmt hast du da deine Pfoten im Spiel,hab ich Recht ?
Wenn ja sage ich dir vielen Dank Prinzessin Katjes Katia,du bist einfach die Beste !!!
Hast du schon gesehen,unser Trauertagebuch hat jetzt ein neues Layout,hoffe der gefällt dir,ist mit einem gemalten Kätzchen drauf,den find ich süss.
Ach Katjes,wie gerne würde ich bei dir sein,du fehlst mir.
Wenn du noch hier wärst,nicht tot,dann wärest du bestimmt so lieb wie unsere Bonita,schade dass du aber tot bist...
Du fehlst uns Katjes Katia !!!
Heute ist der "Nikolaus" in die Schule gekommen,natürlich nicht der "Echte".
Wärst du noch am leben,dann würde dir der "Nikolaus" Geschenke bringen...
Katjes Katia,wir vermissen dich,wir haben dich sooooo lieb !!!
Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent meine Liebe,gute Nacht,träum schön.
Traurige Grüsse,Kelly und ihre Miezebande.
4.12.06 22:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (8.12.06 21:29)
Ich hab grad dein Trauertagebuch gelesen. Tut mir schrecklich leid, dass sie gestorben ist!
Mein Meerschweinchen Melli ist auch vor kurzem gestorben
Ich komm mittlerweile ganz gut mit ihrem Tod klar. Dein Tagebuch hört sich so an, als hättest du ziemliche Probleme damit fertig zu werden. Wenn du mal Hilfe brauchst, oder mit jemandem reden willst, dann schreib mir doch: lady_ich@haefft.de


Kelly yolanda / Website (9.12.06 10:54)
Hallo,

Danke für dein Mitgefühl !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de