kellylay
4 Monate und 20 Tage tot !!!

Guten Abend Katjes Katia,

Ich hoffe dir geht es gut,da,wo du jetzt bist,mir geht es nicht so gut,hab nämlich die Grippe,bitte mach mich wieder gesund,danke Katjes Katia !!!
Du bist jetzt fast 5 Monate lang tot,es ist sehr schwer für mich,für dich vielleicht sogar auch.
Ich schreibe dir gerade diesen Brief und schaue gerade einer meiner Lieblingssendungen.
Ich schaue mir gerade im Fernsehen die Serie Doce Fugitiva,eine portugiesische Sendung.
Sie ist aber jetzt gerade zu Ende gegangen,also gehe ich ins Bett.
Habe morgen auch noch eine Deutsch-Prüfung,in der Schule.
Gute Nacht Katjes,schüss,bis wir uns vielleicht eines Tages von Herzen wiedersehen meine Liebe.
Grüsse,deine Kelly mit ihren Fellburschen.
28.11.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de