kellylay
4 Monate und 13 Tage tot !!!

Geliebte Katjes,

Es ist schon spät,aber ich melde mich noch schnell bei dir.
Ich hoffe dir geht es gut,ich kann dich leider nicht sehen,nicht fühlen,nicht helfen,...
Es ist alles unfassbar,in dieser Welt,wo ich lebe,die ist einfach grauenhaft,ich hoffe bei dir ist es nicht so.
Ich muss hier wieder weinen,du fehlst mir so !!!
Mir ist es egal,was die anderen Leute denken,ich hab dich einfach lieb und damit basta !
Manche sagen bloss,es war nur ein Tier,aber du bist mir mehr als ein Tier,du bist mein Engelchen,den ich so lieb habe !!!



Viele Küsschen an dich !
Und wie du oben,an diesem Bild siehst,ich vermisse dich !!!
Gute Nacht meine Süsse,hab dich ganz dolle lieb !
Kelly und deine Katzencompany.
21.11.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de