kellylay
1 Jahr,2 Monate und 10 Tage tot!

Meine liebste Katjes,

ich habe heute beschlossen dir mal zu schreiben,da ich fast einen ganzen Monat in Portugal war und keine Zeit hatte dir zu schreiben.
Und ich möchte dir noch ein grosses dankeschön sagen,weil du uns während der Reise und auch im Urlaub beschützt hast,mich,meinen Eltern,unsere Katzen und alle anderen.
Vielen,lieben Dank mein Schutzengel!
Ich schicke dir mal ein Foto von deinem kleinen Bruder Benfica mit.
Es soll dich an unsere schönen Zeiten erinnern,die wir zusammen verbracht haben,auch wenn es nur fast 2 Monate waren.
In meinem Herzen wirst du weiter leben,dich werde ich niemals vergessen.
Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spass,da wo du jetzt bist und vergiss nicht,ich bin dir für alle Ewigkeit dankbar,dass du in meinem Leben Freude geschenkt hast und du uns beschützt.
Liebe Grüsse wünschen dir,

Kelly und alle anderen unserer Miezen.

18.9.07 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de