kellylay
1 Jahr tot !!!

Liebe Katjes,

heute ist ein sehr trauriger Tag,es ist heute genau 1 Jahr her,als dieser schlimme Unfall passiert ist...
Jeden Tag denke ich an dich,deine kleine Schwester Bonita ist auch immer nett zu mir,aber manchmal ziemlich nervig,mit dem ganzen schnurren,aber sie meint es ja auch nur gut.
Ich wünschte,du würdest wieder da sein,aber dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen...
In meinem Herzen bin ich aber immer bei dir.
So,ich liebe dich von ganzen Herzen,die Schule ist auch gleich vorbei dann habe ich sicher mehr Zeit für dein Grab,um dir zu schreibn...
Nun,gute Nacht meine Süsse,träum schön.
Ganz liebe Grüsse aus ganzem Herzen wünscht,

Kelly.
8.7.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de