kellylay
10 Monate und 2 Tage tot !!!

Liebes Engelchen Katjes Katia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburstag !
Ich habe dein Grab vorhin schön gemacht,musste Gras und so mit der Schere schneiden,nun ja,hab in eine Vase Samen gesät und eine Kerze für dich angezündet.
Heute Abend werde ich dann deinem Bruder Benfica und deiner Schwester Bonita den "Kuchen" machen,natürlich kein Kuchen aus Creme oder so,sonder ein Kuchen aus Nassfutter.
Deine Brüder und deine Schwester liegen gerade alle 3 auf dem Sessel und schlafen. *grins*
Und ich habe beschlossen,dir jetzt nur noch im Trauertagebuch zu schreiben,so ist es auch viel übersichtlicher,stimmts ?
Ach ja,sag bitte Snoopy und der unbekannten Katze,dass ich ihnen keine Briefe mehr schreiben werde,ich hab sie aber über alles lieb !
In fast 2 Monaten ist es soweit,der schreckliche Tag kommt...
Aber ich will jetzt nicht darüber sprechen,es war sehr schlimm für uns.
Ich geh dann mal,ich wünsche dir einen schönen Geburstagstag noch,hab dich über alles lieb !!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,Kelly und (Katzen)familie !
10.5.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gästebuch Archiv Links Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de